Ledergürtelspezialist.de by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Kummerbund - Schwarz - Seidensatin

ID: CMB-101
34.95 34,95 € Auf Vorrat

Dieser luxuriöse Kummerbund aus schwarzem Seidensatin lässt sich problemlos unter einem Smoking tragen und einfach befestigen. Der Kummerbund ist in den Größen XS bis XXL erhältlich. Die elastischen Bänder auf der Rückseite sind leicht verstellbar.

Ein Kummerbund ist ein plissierter Taillengürtel, der unter einer Smokingjacke mit einer einzigen Knopfreihe getragen wird. Der Kummerbund von E.L. Cravatte ist ein klassisches und unverzichtbares Accessoire, das bei Black-Tie- und White-Tie-Veranstaltungen nicht fehlen darf.



Bin sehr zufrieden und sie macht auf den ersten Blick auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Nico Binder
bin von der Qualität des Produktes überzeugt!
Johann Peitsch
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kappen sehen hochwertig verarbeitet aus und passen gut.
RP
Ich habe gerade zum dritten Mal bestellt. Tolle Ware. Wiseguy hat es mir angetan. Ich habe jetzt auch eine Fliege, Gürtel und Strümpfe und natürlich ein paar weitere Hosenträger bestellt


Günther Hoffmann
Sehr gute Qualität und Verarbeitung
Dietrich-Wilhelm Dönneweg
Gut und schnell. Gerne wieder.
Kurt Huster

Sicher online bezahlen

×